Professionalität

Was macht uns so besonders?

Es ist das gewisse etwas, das viele Unternehmen brauchen. Mit unserem erweiterten Know-How im Bereich Arbeitskräfteüberlassung versichern wir Sie, dass die angefragten Arbeitskräfte nach einem sorgfältigen Rekrutierungs-Prozess ausgewählt werden.

Die Auftragsabwicklung erfolgt bei uns dank des groß ausgebauten Netzwerkes sehr rasch. Es spricht sich unter den Mitarbeitern schnell herum, dass es sich lohnt bei MEAT Work zu arbeiten.

Nicht nur mit der fairen Belohnung, sondern mit vielen Benefits können wir die fleißigen Mitarbeiter anlocken und auch behalten. Ein angenehmes Arbeitsklima, gute Atmosphäre unter den Mitarbeiter und natürlich die ständige Kommunikation mit unseren KollegInnen ist der Schlüssel der guten und nachhaltigen Zusammenarbeit.

Gute Mitarbeiter zu finden ist schwer, die guten Mitarbeiter zu behalten ist eine Herausforderung. Leider genießt der Fleischer-Beruf nicht die große Popularität, wie vielleicht vor Jahren. Deshalb ist es immer schwerer gute Fachkräfte zu finden. Wenn die einmal den Weg zu uns finden, dann ist es unsere Arbeit uns darum zu kümmern, dass diese Mitarbeiter die entsprechenden Umstände zum Arbeiten bekommen. Dazu gehört nicht nur, dass wir ihnen eine komfortable Unterkunft bieten, sondern auch persönliche Betreeung, da wir schließlich der direkte Arbeitgeber sind.

Da ich selber aus dem Beruf komme, kenne ich nun zu gut, wie schwer diese Arbeit ist. Ich erinnere meine Arbeiter jedoch täglich daran, dass sie was großartiges leisten und dass ihre Arbeit unerlässlich ist.  Denn seien wir ehrlich: Pandemie hin oder her, wer mag nicht eine gute Leberkäs´-Semmel oder einen guten Schnitzel?

Alex Vranics

RSS
Follow by Email
WhatsApp
FbMessenger